TriluConnect

Aufgrund der Betriebsübergabe an die TriluCom sind aktuell keine Anmeldungen möglich.
Anfang 2024 gehts weiter mit neuen Angeboten.
Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

NEU !        Sie haben die freie Auswahl !       NEU ! 

TriluConnect
Basic

Ideal für Sparfüchse

  • Festnetz 0,39 ct. / Mobil 2,99 ct *
  • Kein Mindestumsatz !
  • Keine feste Laufzeit*
  • Portierung max. 1 RN
  • Neue Rufnummer optional (*12 mon)
  • Übermittlung der eigenen, Rufnummer

TriluConnect
Plus

Optimiert für die FritzBox

  • Festnetz 0,39 ct. / Mobil 2,99 ct *
  • Kein Mindestumsatz !
  • Clip no Screening incl.
  • Laufzeit 3 Monate
  • bis 10 Rufnummern
  • Portierung kostenlos
  • Übermittlung bis 10 Rufnummern

 TriluConnect
Business Trunk

Optimal für IP PBX / IP  Gateways

  • Festnetz 1,2 ct. / Mobil 4,8 ct, **
  • Kein Mindestumsatz !
  • Clip no Screening incl.
  • Laufzeit 6 Monate
  • Durchwahlfähig
  • Portierung kostenlos
  • Übermittlung aller Rufnummern

TriluConnect – Vergleichen sie selber

TriluConnect
Basic *
TriluConnect
Plus *
TriluConnect
Business Trunk **
TarifeFestnetz 0,39 cent.
Mobilfunk 2,99 cent.
Ausland ab 1 cent
Preisliste TC Basic
Festnetz 0,39 cent.
Mobilfunk 2,99 cent.
Ausland ab 1 cent
Preisliste TC Plus
Festnetz 1,2 cent.
Mobilfunk 4,8 cent.
Ausland ab 1,8 cent
Preisliste TC-Business
Abrechnung im:Minutentakt 60/60Minutentakt 60/60Sekundentakt 1/1
Sekundentaktnicht möglich2,90 € / Monat (für 3 Sprachkanäle incl-), je weiteren SpCh + 1,90 € / Monincl.
Kompatible Endgerätealle IP Telefone, VoIP Router und IP PBX FritzBox FW ab V7.2 oder andere VoIP Router / IP PBX IP PBX / VoiIP Gateway/ FritzBox FW ab V7.3
HD TelefonieNicht möglichKostenlosKostenlos
Interne TelefonateKostenlosKostenlosKostenlos
Aufladung des KontosIm Kundenportal via
Paypal od. SEPA Überweisung
Im Kundenportal via
Paypal , Lastschrift od. SEPA Überweisung
Rechnung / Lastschrift
NEU ! Automatisches Aufladen fester Betrag per LastschriftAb 15€ Aufladung / MonatAb 50 € je Aufladung im Monatab 100 € je Aufladung im Monat
Hotline / SupportMail / Ticket
Mo-Fr 10-18 Uhr
Mail / Ticket / Telefon
Mo-Fr. 10-20 Uhr
Mail / Ticket / Telefon
VIP 24/7
MindestumsatzNeinNeinNein
mögliche Anzahl der Rufnummern pro KundennummerMax. 1bis zu 10 einzelne Rufnummern, keine Blöcke möglich.Einzelne Rufnummern,
1x 10er , 1x 100er oder 1x 1000er Blöcke möglich.
Anzahl SprachkanäleMax. 1 (3 bei Clip no Screening)3 incl. / max. 10 möglich
10 incl. / max. 500
Clip no screening
Anzeige der Rufnummer des
Anrufers bei Rufumleitung
Optional :
Nur mit neuer FN oder 032x Voip Nr (jeweils 9,90 € setup, 1,49 € /Monat incl. 3 Sprachkanäle ! )
( Laufzeit 12 Monate )
Ja, mit neuer oder portierter FN bzw 032x VoIP Nr: (9,90€ setup +0,99€ / monJa, nur mit neuem oder portierten FN (Block) möglich
Trotz neuer FN oder VoIP Nummer. kann die bestehende Rufnummer kann übermittelt werden !
NEU ! Anzeige der eigenen FestnetznummerJaJa , auch Mobilnummern !Ja , auch Mobilnummern !
Neue Rufnummer(n)
(FN oder 032 VoiP)
Wenn gewünscht !
Je RN Setup 9,90 / 0,99 € / Monat / Laufzeit 12 MonateJe Rufnummer einmalig 9,90 € (Laufzeit 12 Monate)10er Block 9,90 €
100er Block 29,90 €
(Laufzeit 12 Monate)
Portierung zu uns wenn gewünschtmax. 1 RN Setup 9,90 / 0,99 € / Monat /Laufzeit 12 MonateKostenlosKostenlos
Notruf, Servicenummern, 0800, 0900, 0137, 0180xNeinJaJa
Kosten pro Monat0,00 € (ohne neuer Rufnummer)3,90 €19,90 €
Kündigung /
Laufzeit (Monate)
Täglich / KeineTäglich / 3 MonateTäglich / 6 Monate
NEU ! Festnetz Flatrate (nur für Privat)Nein3,90 € / Monat (für 3 Sprachkanäle incl-), je weiteren SpCh + 1,90 € / MonJe Sprachkanal 1,90 €
NEU ! Mobil Flatrate (nur für Privat)Nein6,90 € / Monat (für 3 Sprachkanäle incl-), je weiteren SpCh + 2,90 € / MonJe Sprachkanal 3,90 €
Gültigkeit GuthabenUnbegrenztUnbegrenztUnbegrenzt
Konten ohne Guthaben werden gekündigtnach 30 Tagennach 30 Tagennach 60 Tagen
Hier Anmelden >>>AnmeldenAnmeldung TCPlus
Bei Fragen kontaktieren sie uns.

* Preise incl. MwSt  / ** Preise zzgl. MwSt da, gewerbliches Angebot

1. Füllen sie die Anmeldung und senden sie diese ab. Sollte es Probleme beim Absenden geben, machen sie bitte einen Screenshot mit allen Daten und mailen diesen an: support@trilu.com. Dann schicken wir ihnen die Auftragsbestätigung per Mail zu

2. Sollten sich nach 10 Minuten keine Auftragsbestätigung von uns bekommen haben, schauen sie bitte in ihrem Spam Ordner nach, ob unsere Mail evtl. dort gelandet ist. Sollte das der Fall sein, whitelisten sie diese E-Mail als "kein Spam" damit sie in Zukunft auch alle Mails von uns bekommen. 

3. Überweisen sie uns mind. 15 EUR auf das in der Mail angegebene Konto. Als Betreff schreiben sie uns ihre Email Adresse.

4. Wir schalten sie frei und schicken ihnen ihre Zugangsdaten und viele andere Infos an die gleiche E-Mail Adresse

5. Nach der Einrichtung Ihrer Fritzbox, können sie sofort telefonieren und sparen.

- Wenn sie Probleme bei der Einrichtung haben, antworten sie einfach auf die Mail und unsere Technik schaut sich das das gerne mit ihnen online an.

Wir gewähren eine 14 tägige Geld zurück Garantie wenn sie , aus welchem Grund auch immer, unseren Dienst nicht nutzen können oder es sich anders überlegt haben. Dann erstatten wir das restliche Guthaben, ohne umständlichen Papierkram,  umgehend auf ihr Bankkonto.

Wenn sie TriluConnect umgehend benötigen und nicht auf die Freischaltung warten können, schalten wir sie auch gerne vorab frei. Mehr Infos erhalten sie in der Anmeldebestätigung

Da es sehr viele FRITZ Boxen mit verschiedenen Betriebssystemen gibt, können wir leider nicht für alle eine Konfigurationsanleitung schreiben. 
Nach der Anmeldung erhalten sie eine Anleitung wie sie die Fritzbox einrichten können. Die Menus können in ihrer Fritzbox anders aussehen, aber die Punkte sind überall gleich beschrieben. Fritzbox Firmware kleiner als v7 werden von uns nur bis Ende 2022 unterstützt, da diese Fritzboxen nicht mehr upgedatet werden und aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden sollten !

Sollten sie schon Kunde sein und auf der Fritzbox Software ab 7.2x installiert haben, sind unbedingt einige Änderungen in der Einstellung zu machen!
- In Feld "Benutzername" muss ihre Telefonnummer mit +49... (ohne Leerstellen oder anderen Zeichen) stehen.
- ins Feld "Authentifizierungsname" schreiben sie bitte den Loginnamen, den wir ihnen mitgeteilt haben,
- Der Haken im Feld „Rufnummer für die Anmeldung verwenden“ muss unbedingt rausgenommen werden !

Eine aktuelle Konfigurationsanleitung , die auch die Änderungen ab der Firmware 7.2x beschreibt finden sie hier: DOWNLOAD
Sollten sie Probleme bei der Einrichtung ihres Endgerätes haben, schreiben sie uns eine Mail an support@trilu.com. Wir werden sie umgehend kontaktieren.

Wenn sie keine Rufnummer zu uns portiert haben, bleibt ihr alter Telefonanschluss bleibt so wie er ist.
Einkommende Telefonate erhalten sie, wie bisher über ihren alten Anbieter.
Bei ausgehenden Telefonaten können sie selber entscheiden ,wann sie über uns Telefonieren möchten.
Dieses kann auch in der FritzBox eingestellt werden. 

Haben wir ihre Rufnummer portiert und sie keinen weiteren Anbieter für Telefonate, ist ein Internet Anschluß für die Telefonie unbedingt nötig. 
In diesem Fall bekommen sie auch alle eingehenden Telefonate von uns. 

Bei Fragen, einfach melden.

Für jede übermittelte Rufnummer schalten wir ihnen 1 Sprachkanal frei.
Das sind bei TC Basic, max.1 eigene (kostenlos)  
Bei TC Plus mind. 3, zusätzlich max. 7)* und bei TC Business mind. 30Sprachkanäle*


Das bedeutet, dass sie nur so viele gleichzeitige Telefonate führen können, wie sie Sprachkanäle bestellt haben. 

Benötigen sie mehr Sprachkanäle, z.B. damit mehr als eine Person gleichzeitig über uns telefonieren kann,
können sie diese direkt bei der Anmeldung oder auch nachträglich per Mail bestellen oder auch kündigen. 
*Je Sprachkanal berechnen wir 0,29 € pro Monat

Sie können sie gerne eine neue Festnetznummer aus ihrem Ort bekommen, müssen aber nicht ! 
Die Kosten für die Rufnummer sind einmalig 9,90 €  und 0,99 € / Monat. Eine neue Rufnummer hat eine Laufzeit von 1 Jahr. 

Sie möchten mit ihren Rufnummern komplett zu uns wechseln? 
Ab dem Plus Paket ist das kein Problem. Je nach Laufzeit ihres Vertrages, können wir die Rufnummern
zu uns portieren. Dafür senden wir ihnen ein Portierungsformular und übernehmen auch die Kündigung des
Anschlusses oder Portieren nur nur Rufnummer zu uns.
Fragen sie unsere Kundenberatung.

Bei TriluConnect Basic ist es möglich auch nur eine eigene Rufnummer (kostenlos) fest zu übermitteln.
Haben sie eine Rufnummer von uns, kann diese oder auch ihre alte Rufnummer übermittelt werden. 

Bei TriluConnect Plus können sie wahlweise bis zu 10 verschiedene Rufnummern übermitteln.

Business Kunden können bei TriluConnect Business Trunk , je nach verwendeter Hardware, die Rufnummern aller Nebenstellen übermitteln. 

TriluConnect Basic ist kostenlos, wenn wir ihre schon vorhandene Rufnummer " nur übermitteln" 
und keine neue schalten oder ihre Rufnummer zu uns portiert haben.  

Benötigen sie aber eine neue Rufnummer (aus ihrem Ortsnetz) oder eine VoIP (032x) berechnen wir nur diese einmalig mit 9,90€ und 0,99€ / monat. 

Im TriluConnect Plus acc berechnen wir als Grundgebühr 3,90 € wobei bis zu 10 verschiedene Rufnummern (egal ob neue oder nur übertragene) incl.sind. 

Wenn ihre Rufnummer nicht mehr an den angerufenen übermittelt wird, schauen sie sich die Einstellungen (in der FritzBox an.
Nach einem Update kann es sein, das die Fritzbox nicht alle Einstellungen sauber übernimmt oder auch in Felder was einfügt,
was da nicht rein gehört. Dann starten sie sie Fritzbox neu. 
Sollten ihre Einstellungen aber 100% richtig sein aber trotzdem keine Rufnummer übertragen werden, rufen sie unsere Hotline an oder schreiben uns eine Mail an support@trilu.com . Unsere Technik schaut sich das dann gerne an. 

Wenn ihre Rufnummer nicht mehr sauber an uns übermittelt wird, sperrt unser System sie automatisch.
Dann überprüfen sie bitte die  Einstellungen in der FritzBox an.

Nach einem Update kann es sein, das die Fritzbox nicht alle Einstellungen sauber übernimmt oder auch in Felder was einfügt,
was da nicht rein gehört. Dann starten sie sie Fritzbox neu. 
Sollten sie immer noch nicht telefonieren können, rufen sie unsere Hotline an oder schreiben uns eine Mail an support@trilu.com . Unsere Technik schaut sich das dann gerne an. 

Die Internetprovider ändern ab und zu mal ihre Settings im Bereich VoIP.
Schauen sie mal in unser Profil in der Fritzbox. Ganz unten können sie  "Transportprotokoll". finden
Dieses kann zwischen Auto, TCP und UDP eingestellt werden.
Testen sie mal die Einstellung TCP oder UDP was bei ihrem Anbieter am besten funktioniert.
Dann können sie das so stehen lassen. Wenn das nicht funktioniert, kontakten sie unsere Technik
damit wir uns das mal online anschauen können. 


Bei TC Basic ist das nur mit einer neuen Festnetz  oder 032er Rufnummer möglich!
Die Kosten sehen sie in der Vergleichtabelle.
Bei TC Plus und Business Trunk ist Clip no Screening im Angebot incl. 

Die Nutzung von TriluConnect ist aus dem Ausland und die nomadische Nutzung nicht zulässig.
Wir bieten aber passende Lösungen an. Kontakten sie uns. 

TriluCom Basic:  Manuelle Aufladungen per SEPA Überweisung , oder Paypal im Kundenmenue. (mind. 15 Eur) 

TriluCom Plus + Business Trunk:  Aufladungen per Lastschrift (ab 50 Eur / mon.)  , SEPA Überweisung oder Paypal. 
Ab 100 € / Monat auch per Rechnung / Lastschrift. 

Die Höhe des Guthabens können sie jederzeit im Kundenportal ersehen.
Durch die Wahl der 102 auf ihrem Telefon erhalten sie eine Ansage des Kontostandes.
Verwenden sie als Kunde ihren Usernamen und als Neukunde ihre E-Mail im Betreff, danke

Mehr Infos erhalten sie in der Auftragsbestätigung

Im Kundenmenue können sie jederzeit ersehen wie ihr Kontostand ist und dort finden sie auch die Einzelnachweise mit allen Daten.

Sollten sie eine Rechnung für ihr Unternehmen mit ausgewiesener MwSt benötigen, teilen sie uns bitte auch ihre UstID mit. 
Dann erstellen wir ihnen, bei der nächsten Einzahlung ab 50,00 €, gerne eine Rechnung über die in der Vergangenheit geführten Telefonate.
Unter einer Einzahlung von 50 € berechnen wir für die Erstellung einer Rechnung 4,10 € + MwSt. 

Da bei Prepaid Konten die Mehrwertsteuer ,erst wenn die vorausbezahlte Leistung in Anspruch genommen wurde fällig wird,
können wir ihnen für die aktuellen Aufladungen bzw. Einzahlungen leider keine Rechnung ausstellen. Sie bekommen aber für 
Jede Einzahlung eine Bestätigung per Mail.

https://www.akademie.de/wissen/umsatzsteuer-prepaid-karte#:~:text=Das%20Prepaid-Steuerwirrwarr&text=Beim%20Aufladen%20eines%20Prepaid-Kontos,erst%20beim%20Verbrauch%20des%20Guthabens.

 Als Zahlungsnachweis gegenüber ihrem Steuerberater bzw. dem Finanzamt können sie aber den Einzahlungsbeleg ihrer Bank verwenden. Im Betreff muss dann auf jeden Fall ihr Username und "Aufladung Prepaid Telefonkonto TriluConnect" stehen, damit der Betrag auch richtig zugeordnet werden kann.

Wenn sie noch Fragen zu unseren Produkten haben, rufen sie uns einfach an 05442-5017824 oder schreiben uns eine Mail.

Wir rufen sie auch gerne zurück. Hier können dich dich ihren Termin buchen: https://calendly.com/anwadi_de/allgm_beratung

Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren sie bitte unseren Service