TRILUCheck

Warum nur einen Anbieter nutzen

logo_AT
logo_AT
logo_AT
deutsche-telekom
deutsche-telekom
deutsche-telekom
Kpn_logo
Kpn_logo


wenn sie alle haben können ! 

Nutzen Sie den „Wake up“ Effekt für ihren Anbieter !

TRIUCheck KI wertet bis zu 400 Telefongesellschaften 
aus und erstellt daraus eine aussagekräftige Analyse ihrer Telefonkosten
Dieses ist die beste Verhandlungsgrundlage bei ihrem Anbieter.

1. Auswertung ihrer Telefonrechnung

Mit modernster KI wird ihre Telefonrechnung bzw. der Einzelnachweis von der TRILUCheck Software ausgewertet.

2. Ermitteln von möglichen Optimierungen

Mit den ermittelten Ergebnissen wird ihre Telefonrechnung optimiert und eine aussagekräftige Analyse erstellt.

3. Ihr Vorteil

In ihrer persönlichen Analyse sehen sie auf einen Blick mögliche Optimierungs-möglichkeiten. Bei Bedarf besprechen wir gerne eine einfache Umsetzung mit ihnen.

Profitieren sie von einer großen Community.
Je mehr Kunden diese Vorteile nutzen,
des so größer der zusätzliche Community Rabatt.

1

Analyse ihrer Telefonrechnung

TRILUCheck deckt ihre echten Gesprächskosten auf. Trotz Flatrates zeigt ihnen TRILUCheck zusätzliche Einsparungen auf. Damit haben sie eine Verhandlungsgrundlage bei ihrem Anbieter für einen besseren Tarif.

2

Angebot von 350 Carriern

Sie erhalten zusätzlich ein unver-bindliches Angebot, welches durch  das für sie beste Preis / Leistungsverhältnis aus über 350 Telefongesellschaften ermittelt wird. 
Einsparungen von mind. 21% werden von uns garantiert. Zusätzlich ein Community Rabatt bis zu 19% , je nach dem Telefonverhalten aller Kunden

3

Nutzen sie die Community

Nur sie entscheiden nach der Analyse : 
Entweder bleiben sie bei ihrem alten Anbieter und versuchen mit Hilfe von TRILUCheck einen besseren Tarif  auszuhandeln, oder nutzen sie einfach und unkompliziert die Vorteile einer großen Community mit über 350 Telefoncarriern weltweit und sparen Monat für Monat bis zu 39%  ihrer analysierten Telefonkosten 
(Garantiert 21% für die gesamte Laufzeit) 

Wann dürfen wir sie anrufen ?

-
Damit wir ihnen am Telefon vorab eine Auskunft geben können, teilen sie uns bitte einige Daten ihrer Telefonrechnung mit

Sie haben eine Flatrate

Ihre Telefonkosten gliedern sich wie folgt:

Wie sieht die prozentuale Verteilung ihrer Telefonate aus ?



Wann können wir sie telefonisch am besten erreichen ?

Tag* (bitte auswählen)
Uhrzeit* (bitte auswählen)