ISDN VoIP Migration

Wir rüsten auch ihre (ur)alte TK Anlage um.

1

Ist Ihre TK Anlage nicht VoIP fähig?

Sie haben schon die Anschlußkündigung ihres Anbieters erhalten und wissen nicht was zu tun ist ?
Handeln sie schnell, nicht das sie morgen vom Telefonnetz abgeschnitten sind und ihre Geschäftspartner sie nicht mehr erreichen.

Weiter

2

Kein Umbau ihrer Infrastruktur

Wir helfen ihnen beim Umbau ihrer TK Anlage auf das neue NGN / VoIP Netz. Meistens sind nicht einmal grosse Änderungen an ihrer vorhandenen Infrastruktur nötig um ohne Unterbrechungen weiter telefonieren zu können.

Weiter

3

Kostenloses VoIP Update möglich

Mit TRILUCall ist sogar ein kostenloses* Update ihres TK Systems auf das neue NGN möglich. Sie benutzen einfach ihr altes TK System einfach solange weiter wie sie es wollen und sparen zusätzlich noch mind. 21% ihrer Telefonkosten, garantiert! 

Weiter

Ihr ISDN Anschluß wird auf VoIP umgestellt ?

Sie haben schon Nachricht Betreff der Umstellung ihres ISDN Anschlusses auf Voice over IP (VoIP) von ihrem Anbieter erhalten?
Dann sollten sie schnell handeln, sonst stehen sie bald ohne Telefonleitung da.
Wir helfen ihnen alles professionell zu planen und auf Wunsch auch auszuführen. Dabei arbeiten wir gerne mit ihrer eigenen IT/TK Technik zusammen.

ISDN / VoIP Migration

Bei der Umstellung muss an vieles gedacht werden. z.B.
– Ist der vorhandene Internet Anschluss überhaupt VoIP kompatibel ?
– Ist ihr eigenes Netzwerk / Router / Switche/ Hubs… für VoIP vorbereitet ?
– Welche Sonderdienste nutzen sie jetzt ?
– Welche Dienste möchten sie in Zukunft nutzen?
…. und vieles, vieles mehr.
Die meisten IT Abteilungen sind zwar mit IT Technik sehr gut vertraut, kennen sich aber nicht so gut im TK bzw. VoIP Umfeld aus. Darum arbeiten wir eng mit ihrer eigenen Technik zusammen, damit diese in Notfällen weis was zu tun ist sobald eine Störung auftreten sollte.
Wir beraten sie gerne. Füllen sie bitte dafür das Formular unten aus, unsere Technik wird sich umgehend mit ihnen in Verbindung setzten um alles weitere zu besprechen.

Kundeninformation

Bitte füllen sie das Formular möglichst vollständig aus,
nur so können wir ihnen ein passendes Angebot machen.
Unser Technischer Kundenservice wird sich umgehend mit ihnen in Verbindung setzen.





Ihre hochgeladenen Daten direkt nach Erstellung der Analyse wieder gelöscht.